Fr., 15. Apr.

|

Wien

MAX NITSCH KONZERT

Er braucht keinen Pinsel und auch keine Leinwand. Max Nitsch ist Art, nur ohne Garfunkel! Denn dieser faszinierende Musiker versteht es, energiegeladenen groovigen Soul mit deutschen charmanten Texten zu kombinieren.

Registration is closed
See other events
MAX NITSCH KONZERT

Time & Location

15. Apr., 19:00

Wien, Schellinggasse 13, 1010 Wien, Austria

About the Event

Er braucht keinen Pinsel und auch keine Leinwand.

Max Nitsch ist Art, nur ohne Garfunkel!

Denn dieser faszinierende Musiker versteht es, energiegeladenen groovigen Soul mit deutschen charmanten Texten zu kombinieren.

Auch Live on Stage ist er eine Liga für sich.

Unterstützt durch seine tighte Band, überrascht er sein Publikum immer wieder aufs Neue.

Listen…he’s got a Story to tell.

„Die Ekstasen, die wirklich gute Rockmusik auslösen, haben mich immer mit Neid und Bewunderung erfüllt“ - Hermann Nitsch

HARD FACTS

  • 16. April 19 Uhr
  • 10€
  • 3G

Share This Event