ZEITGENÖSSISCHER TANZ

creative contemporary

ZEITGENÖSSISCHER TANZ & TANZIMPROVISATION FÜR ALLE LEVELS


JEDEN DONNERSTAG

VON 18:00 UHR BIS 19:00 UHR IN DER SCHELLINGGASSE 13, 1010 WIEN


Du möchtest gerne zeitgenössischen Tanz lernen, dich aber auch frei bewegen? Oder tanzt du schon länger und möchtest dich kreativ austoben und eigene Ideen umsetzen?


DANCE, CREATE, CONNECT

WAS IHR EUCH ERWARTEN KÖNNT:


• Technik-Tools aus verschiedenen Tanzrichtungen

• Einfache Anleitungen zum Improvisieren in Bewegung

• Erlernen verschiedener Choreografien im Bereich zeitgenössischer Tanz

• Aktive Beteiligung an kreativen Prozessen

• Meditationseinheiten und Entspannungs- bzw. Wahrnehmungsübungen


INFOS:

Jede Einheit kostet 10 Euro. Die 1. Einheit ist freie Spende! In der Schellinggasse gibt es Toiletten aber keine Duschen.


Anmeldung unter: 06604547376 oder ct.sertl@googlemail.com.


Bitte kommt geimpft, getestet oder genesen! Wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir :-).


Über mich:


Ich, Clara, tanze seit 22 Jahren. Angefangen habe ich mit Ballett, später Jazz und Zeitgenössischer Tanz. Ich studiere Musik-und Bewegungspädagogik im Master, leite regelmäßig Workshops und wirke an verschiedenen künstlerischen und musikalischen Projekten mit.